lifeguard 338128 640

Du hast auf den Hilfe Button auf unserer Webseite geklickt!

Anscheinend befindest Du Dich in einer Situation, die Du nicht alleine meistern kannst.

Ab sofort stehen wir Dir zur Seite!

Wie geht es nun weiter?

Am einfachsten ist es, wenn Du Die Möglichkeit hast uns telefonisch zu kontaktieren:

Tel. 0209/9720666 (Wir rufen auch gerne zurück!)

Sollte dies nicht möglich sein, erreichst Du uns per Email unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir melden uns bei Dir schnellstmöglich!

In wirklich dringenden Fällen erreichst Du uns unter folgender Mobilfunknummer 24h:

0152/31758407

Wichtig: Bitte schildere uns so genau wie möglich Deine Situation, damit wir bereits vorab ein paar Informationen einholen können.

Du bist nicht alleine!